Zwiebelmarkt Griesheim 2019

Rote Banane trifft Hinterhaus…willkommen auf dem Griesheimer Zwiwwelmarkt!

Hessisch-Bayrisches Kulturprojekt „Rear House“ bereichert Griesheimer Kulturverein und darf sich erstmals „Haupt-Gig“ des Abends nennen.

Never marry a railroad man … und doch flankierte die ein oder andere Straßenbahn unsere Songs der 70er -und 80er Jahre.

Zu laut, zu laut, zu laut… so oder so ähnlich muss es geklungen haben, als der verlängerte Arm des Gesetzes in der Hitze der Nacht den ein oder anderen Song von Stan Webb, Aerosmith oder Vanilla Fudge als zu laut empfand und um Contenance bat.

Keep me hanging on…weit gefehlt, angetrieben vom mitgereisten Fan-Anhang, wurden die immer leiser werdenden Mallorca- und Techno-Beats in den Nachbarzelten außer Acht gelassen. Vermehrt rieben sich die immer mehr werdenden Passanten und Zuhörer mit den Worten „ist das nicht, gell, des sind doch die alten Kracher“, die Augen, und verweilten nun bis spät in die Nacht.

Was für ein Tag, was für eine Nacht. Die Hits der B-Seite werden immer mehr zu unserer ganz persönlichen A-Seite ;o)

(Textbeitrag von unserem Edelfan Franky)